Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Junggesellenabschied
Tobe Offline



Beiträge: 31

16.02.2007 12:52
Das wird ein Spaß Antworten
Dazu sollten wir aus der anderen (Kirchentruppe Springe) mal einen kontaktieren, damit wir uns nicht überschneiden. Vielleicht können wir auch was zusammen auf die Beine stellen. Eine solche Kooperation würde Dan sicher freuen

Mitch kannst du das mal übernehmen? Fletsche anquatschen und ne grobe Planung aufstellen (Bis wann, was, wer etc.)
mitch Offline



Beiträge: 8

16.02.2007 13:11
#2 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Gut, alles klar , ich beauftrage mich hiermit den jungesellenabschied zu planen.
Bitte natürlich trotzdem um Anregungen und Ideen - ich persönlich hasse zum Beispiel den Verkleidungsscheiss mit irgendwo rumlaufen, und ich bin sicher Dan hat dan auch anderen Sinn für Humor (Vielleicht gehen wir alle auf ein Schlagerkonzert, und machen den Laden unsicher? Wie geil wär das? Müsste man rechtzeitig Karten klarmachen ( vom Budget) und dann schunkeln wir bei Bernhadt und Bianca aus Dans Jungessellenleben + kleinere eklat vielleicht! Zuspruch?

Hab zwar Fletsches Nummer nicht, aber da frag ich einfach meine Schwester

Tobe Offline



Beiträge: 31

16.02.2007 13:28
#3 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Sehr gut, Pitcher!

Können ja auch einen Ausflug in die HeckMeck-Gasse machen. Heimchenklein würde sich freuen...

Also ernsthaft: Zuspruch gibts von mir für eine einfallsreichere Idee, als Verkleidungsgeschichten. Ein Zuch durch die Kneipen möchte ich aber dennoch nicht gleich von der Ideenliste streichen. Eklat? Klingt auch schonmal gut

casinokatze Offline



Beiträge: 19

16.02.2007 18:38
#4 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Ich finde man sollte den Faktor Hotelzimmer, Drogen und Nutten nicht unterschätzen; das klassische halt...

dronko Offline



Beiträge: 8

19.02.2007 10:53
#5 RE: Das wird ein Spaß Antworten

klassiker sind immer gefragt.

mitch Offline



Beiträge: 8

19.02.2007 11:54
#6 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Ja, das kann ja nur gut werden, wenn so auf die wünsche des heiratenden (Daniel)eingegangen wird. Mit Nutten vergnügt hat sich ja immer schon, und die drogen, davon konnt er nie seinen finger lassen.Das würd schon passen.

mitch Offline



Beiträge: 8

20.02.2007 17:16
#7 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Mal eine Frage ( hab übrigens grad die einladung bekommen), wir reden doch von einem possie-internen jungesellenabschied,oder?Dann brauchz ich das nur bedingt mit benny freiberg abkaspern.
Ich glaub erstens nicht, dass die olafs und so nicht selber was planen würden, zweitens glaub ich nich,dass wir mit den unser ding durchziehen könnten. Also abklären mit denen höchstens um zu hören, was deren abschied ist (wo wir wohl auch mit machen) und wann die ihn machen, damit wir dann ein possie- ding machen können, Richtig-popichtig?

mitch Offline



Beiträge: 8

20.02.2007 17:17
#8 RE: Das wird ein Spaß Antworten

sorry, für diesen misslungenen effekt

mitch Offline



Beiträge: 8

20.02.2007 17:20
#9 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Entschuldige mich ebenfalls für die etwaigen Rechtschreibfehler und möchte gleichzeitig bekräftigen, dass ich der deutschen Sprache mächtig sein tu.

Ralli ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 19:50
#10 RE: Das wird ein Spaß Antworten

wie viele Jungesellenabschiede feiert man denn so?? Ich dachte immer das wäre nur einer (pro Hochzeit)...

dronko Offline



Beiträge: 8

21.02.2007 08:31
#11 RE: Das wird ein Spaß Antworten

hab gehört es müssen drei sein!!

Tobe Offline



Beiträge: 31

23.02.2007 16:52
#12 RE: Das wird ein Spaß Antworten

ich wiederhole mich gern: ich finde wir sollten was mit den fletches & co. zusammen machen - WEIL DAN SICH DRÜBER FREUEN WÜRDE. und jetzt nicht gleich aufhören zu lesen!!

das ganze kann doch unter unserer fuchtel geplant werden etc.

z.b. schön oldschool im drohne-keller starten und dann nen zuch um die häuser.

es ist doch quatsch mehrere junggesellenabschiede zu feiern. würde ich als bräutigam jedenfalls komisch finden. außerdem hörst du dann zwei wochenenden den gleichen quark: ööhhhhh, letztes mal in freiheit, öööhhhhh...

Heimchen Offline



Beiträge: 7

01.03.2007 10:56
#13 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Schönen guten Tag meine Possiefreunde!

Nun ist es soweit, auch ich greife in die Planungen ein. Ihr musstet mir noch nicht einmal versprechen, dass ich meine Springerstiefel bei der Hochzeit tragen darf (P.s. Danke Tobe)

Im übrigen bin ich Tobes Meinung. Der Junggesellschenabschied soll ein Abend für Dan sein. Hierzu gehören nunmal auch seine Kumpels und nicht nur die Leute, die unseren Partyvorstellungen entsprechen.

(Komisches Gefühl, dass ich Tobe und nicht Ralli zustimme)

Tobe Offline



Beiträge: 31

01.03.2007 18:41
#14 RE: Das wird ein Spaß Antworten

Also Mitch ... das Schlachtschiff steht (auch wenn diesmal Heimkind und ich drin sitzen)

Hier der Deal: Du kümmerst dich drum, dass der Junggesellenabend mit den Fletchers koordiniert wird, ok?

Moi ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 10:50
#15 RE: Das wird ein Spaß Antworten

hab it benny freiberg telefoniert, nachdem er auf e-gemaile nicht geantwortet hat( die boykottieren uns bestimmt)!!!

auf jeden Fall haben die bezüglich jungesellenabschied noch nichts in die wege geleitet.
wir treffen uns bald, wenn er von nem lehrgang zurück ist, und werden das ding dann planen.

Ihr habt also jetzt die möglichkeit all eure ideen und vorstellungen zu mir fließen zu lassen,
damit ich sie dann verwirklichen kann, zusammen mit bennberg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz