.......C hat recht, was hat den dein bruder gesagt... so´n kleid näht man nicht in einer nacht... wir sollten langsam mal aus m arsch kommen, und jedem eine feste arbeit zuweisen, dann wissen wir auch wer sich um was zu kümmern hat. da seit märz kein neuer beitrag geschrieben wurde wird man hier evtl. gar keinen erreichen. Mein Vorschlag (8-1):3= 2+ 1Rest Musik (Choreographie): Katze ,Ralf......... ( einstudieren müssen wir natürlich gemeinsam Termin Vorschlag X + den 06.07.07 abends) Geschenk : Mitch und Drohne erfahrene Geschenkbesorger (mein Vorschlag sie trinken .. ne Flasche Absint und malen auf herrlichen ..Leinenstoffein Bild der Possie Tütüs : Tobe Heinz Schorrie (Tobe fragt seinen Bruder, ansonsten muss sich gekümmert werden um Leggins oder Strumfhose in passender Grösse, Rock und Oberteil, da ihr nicht in einer Stadt wohnt wird das natürlich schwierig, evtl reicht ja auch ein gemeinsammer Gang zu New Yorker.... .......................wenn jemand einen besonders Guten Einfall hat würde ich jetzt sagen soll er sich mit dem Ausschuss in Verbindung setzen...................................
Der Faschingsbedarfsladen hat sich zurückgemeldet. Es handelt sich um Ballettkleidchen. Farbe: weiß metallic, glänzen also ein wenig. Untenrum der Tüllrock mehrfarbig in rot bis rosa. Kosten 27,50 pro Stück. Größen: 52-54 und 54-56!
Sofern gewünscht, kann ich auch versuchen ein Bild von den Kleidchen zu besorgen. Auf Leihbasis war es mir nicht möglich welche aufzutun.
Da es sich aber um Kleidchen handelt, würden wir nur noch ein paar passende Ballerinatreter benötigen und gegebenenfalls ´ne Strumpfhose.
Sofern keine weiteren Möglichkeiten bestehen, sollten wir das Angebot annehmen. Es muss auch nicht allzu schnell gehen, die Lieferzeiten sind nicht all zu lang.